Über mich





 




Name:     Ann-Kristin Witt

Geburtstag:  24.11.1990




Über mich:

Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin also ein absolutes Nordlicht. Habe mein leidenschaft , die Medizin zum Beruf gemacht und bin Medizinisch-technische-Laborassistentin geworden. In meiner Freizeit bin ich seit 2000 Pfadfinder, mit denen ich viel unterwegs bin und Freizeiten betreue. Zudem nutze ich den Rest der verbliebenden Zeit zum laufen und lesen. Zum Bloggen bin ich durch die liebe Nicky P. Kiesow gekommen , da ich im Dezember 2016 den ersten Band ihrer Fuchssaga vorab lesen und rezensieren durfte. Seit dem Tage hab ich Blut geleckt und das Bloggen ist zu einer leidenschaft geworden. Erst nur klein auf einer Facebookseite und seit Januar 2017 betreibe ich auch diesen Blog.

Was es noch über mich zu sagen gibt, ich bin sehr Tierlieb, habe zwei Katzen mit Namen Phoebe und Columbus , die bei mir total verzogen werden ;-) ...


Das war es jetzt auch von mir ... ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und ihr mögt noch auf meinem Blog ein bisschen stöbern ....  


Über Anregung , Kommentare  und Konstruktive Kritik bin ich immer dankbar und offen




                                                Eure

                                                       Ann-Kristin       💖








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen