Montag, 17. Juli 2017

Rock my Soul


Jamie Shaw








 
Inhalt:

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …


Rezension:
 
Dies ist nun schon der dritte Teil der „Rockstar“-Romane, rund um die Band „The last one to know“ und ich muss sagen, sie werden nicht langweilig.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welchem der vier Bandmitglieder ich mein Herz schenken soll. Jamie Shaw schafft es auch in diesem Band wieder eine spritzige, witzige und liebevolle Geschichte um ein (naja in diesem Fall eigentlich um zwei) Bandmitglied zu schreiben. Die Autorin schafft es in der Geschichte Witz und Romanze für jeden Protagonisten so auszutarieren, dass die Story für mich auch nach Band 3 nicht langweilig oder gar albern wurde und ich unbedingt, dem Cliffhänger am Ende sei Dank, wissen muss, wie es in Band 4 weitergeht.

Der Schreibstil ist, wie in den Büchern zuvor, wundervoll flüssig und passt sich harmonisch der ganzen Geschichte an.

Es bleibt nur zu sagen: Lest diese Reihe selbst und lasst euch vom Rockstar-Fieber anstecken.

 
Fazit:


Eine rundum gelungene Fortsetzung, die mich weiterhin mit Witz, Liebe und einem Hauch Rockstar Feeling, begeistern konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen