Mittwoch, 17. Mai 2017

Dangerous Secrets


J.Kenner

 
 
 
 
Erscheinungsdatum: 10.04.2017
 
Verlag: Diana-Verlag
 
ISBN: 978-3-453-35925-3
 
 
 
Inhalt:
 
Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.

Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.



Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.



Rezension:
 

„Dangerous Secrets“ ist das phänomenale Ende der „Secret“ Trilogie von J.Kenner.

Wie auch schon der zweite Band schließt auch der Dritte nahtlos an die anderen Bände an und setzt die Geschichte lückenlos fort.

In diesem Band spitzt sich die ganze Story in ihren Höhepunkt zu und ist an Spannung nicht mehr zu überbieten und am Ende gilt, nichts ist so wie es scheint. Die Autorin hat es geschafft, dass ich bis zur Auflösung des Geheimnisses im Dunkeln tappte, wer dahintersteckt und warum.

Zudem hat sie für mich ein Ende geschaffen, mit dem ich so im Verlauf der Geschichte nicht gerechnet habe, welches ich aber sehr positiv fand und es der ganzen Trilogie einen gelungenen Abschluss verliehen hat.

 

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich am Anfang in Band eins bemängelt habe, dass man etwas schwer in die Geschichte und den Schreibstil reinkam, dies hat sich aber in Band 2 und 3, als ich mitten in der Story war, gegeben.

 

Fazit:

Phänomenales Ende der „Secret“ Trilogie, wo nichts so war wie es am Anfang schien.
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen