Mittwoch, 12. April 2017

Rock my Heart


Jamie Shaw
 
Erscheinungsdatum: 01.12.2016



 

Inhalt:
 
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …
 
 

Rezension:

Dieses Buch habe ich vom blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar bekommen.

Es ist ein Jugend-Rockstar-Liebes-Roman, in dem der männliche Protagonist alle Klischees eines Rockstars erfüllt.

 Der Schreibstil ist sehr harmonisch und leicht, sodass sich dieses Buch sehr gut zwischendurch lesen lässt. Also nichts für anspruchsvolle Leser ;-)

Leider ist es bei diesem Roman, wie so oft, dass die Geschichte sehr durchschaubar ist. So wusste ich hier in der Mitte des Buches schon, wohin die Reise gehen wird.

Positiv muss ich allerdings hervorheben, dass das Rockstarleben wie es im Buch beschrieben wird, sehr gut mit dem in meiner Fantasie übereinstimmt und ich mich in die weibliche Protagonistin durchaus reinversetzten konnte.

 

Fazit:

Es ist ein eher durchschnittlicher Roman, der mich durch seine Durchschaubarkeit nicht 100% überzeugen konnte. Trotzalledem macht er neugierig auf die anderen Bücher.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen