Samstag, 22. April 2017

Rock my Body

Jamie Shaw







Autor: Jamie Shaw
Titel: Rock my Body
Seitenanzahl: 336 (exkl. Leseprobe)
Sprache: Deutsch
Genre: New Adult/Romance
Verlag: blanvalet
Originaltitel: Riot
ISBN: 978-3-7341-0355-1




Inhalt:

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …




Rezension:

Dies ist der zweite Band der Rockstar-Romane um die Band „The Last Ones to Know. In diesem geht es dieses Mal nicht um Adam und Peach, sondern um den Gitarristen Joel und Peachs beste Freundin Dee. Dieses Buch hat mir deutlich besser gefallen als das erste, da Dees Art die Geschichte sehr spritzig macht und man immer wieder über sie grinsen muss. Zudem sorgt das ganze hin und her zwischen Joel und Dee zusätzlich für Erheiterung. Wie im ersten Band liest sich die Story schön flüssig und hat einen angenehmen Schreibstil. Sehr positiv ist, dass dieses Buch wieder um die Band geht, sodass die Geschichte nahtlos an Band 1 anknüpft und die Autorin auch schon einen Faden zu Band 3, der im Juni erscheint, gesponnen hat.

Beim ersten Band habe ich ja bemängelt, dass die Story zu vorhersehbar war, dem war hier nicht so. Ich wusste bis zum Ende nicht 100% wo die Reise mit Dee und Joel hingeht und habe bis zum Schluss mitgelitten und mitgefiebert!

Jamie Shaw hat mit dem zweiten Band definitiv meinen Nerv getroffen.

 
Fazit:

Ein toller Rockstar-Roman, der mich 100% überzeugen konnte und mich nun vollends mit dem Rockstar Virus infiziert hat!



https://www.randomhouse.de/Paperback/Rock-my-Body/Jamie-Shaw/Blanvalet-Taschenbuch/e496031.rhd







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen