Samstag, 22. April 2017

Blogger- Interview



Heute möchte ich euch eine Bloggerin vorstellen, die mir sehr geholfen und mich enorm unterstützt hat und deren Blog und Facebookseite wirklich lesenswert ist.
  

Antonia Forth, alias Shani ist 25 Jahre alt und kommt aus Hildesheim. Sie betreibt ihren Blog http://between2chapters.blogspot.de und arbeitet an ihrer Facebookseite https://www.facebook.com/between2chapters/ seit Januar 2016.
  

 
 





Wenn Antonia nicht gerade bloggt und fotografiert, kuschelt oder spielt sie gern mit ihren Katzen oder trifft sich mit Freuden auf ein Glas Wein zum Quatschen. Sie liebt Filme und Serien und geht jeden Montag ins Kino in die Sneak und wenn es gutes Wetter ist, findet man sie auch beim Geocachen.
  



Was ich Antonia beim Interview alles gefragt habe, lest selbst ….

 


Warum bloggst du?

„Im Bloggen vereinen sich meine beiden größten Leidenschaften: das Lesen bzw. das über Bücher Reden und Fotos machen. Da lag es Nahe das mit  dem Buchblog mal auszuprobieren“

 

Was fasziniert dich an Büchern?

 

„An Büchern fasziniert mich, dass man die Zeit vergessen kann. Man kann in fremde Welten eintauchen, Abenteuer erleben oder ein perfektes Leben leben. Zumindest bis das Buch zu Ende ist.“

 


Hast du ein Lieblingsgenre?

 

„Ein richtiges Lieblingsgenre habe ich gar nicht. Das wechselt stetig. Im Moment ist es wohl Urban Fantasy. Vielleicht schlummert in mir auch noch eine Auserwählte für ein großes Abenteuer und ich muss demnächst die Welt retten. Da ist es gut sich beim Lesen darauf vorzubereiten.“

 


Wer ist dein Lieblingsautor?

 

„Meine Lieblingsautoren sind:

Tolkien, J.K. Rowling und Mella Dumont

 

Tolkien und J.K. Rowling haben mit dem Hobbit, Herr der Ringe und Harry Potter meine Kindheit und Jugend verzaubert und geprägt und das macht sie einfach unvergesslich.

Mella Dumonts Bücher lese ich aktuell sehr gerne. Sie schreibt tolle Geschichten und hat einen tollen Schreibstil.“

 


Wie muss ein gutes Buch für dich sein bzw. was muss es haben?

 

„Das ist schwer zu sagen. Ein gutes Buch muss mich richtig mitreißen. Ich will es nicht weglegen können. Die Geschichte schwirrt in meinem Kopf rum auch wenn ich nicht lese. Wenn das passiert, dann ist das Buch richtig gut.“

 

 

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen