Mittwoch, 15. März 2017

Zitate-Mittwoch

Zitate-Mittwoch

 

 

 
 
 
Mittwoch ist einer meiner lieblings Tage, da habe ich mir Gedacht , das ich jeden Mittwoch eine kleine Aktion ins Leben rufen !
 
Also lasst euch Überraschen :-)
 
 
Der heutige Mittwoch steht unter dem  Motto Zitate -Mittwoch .
 
Heute werde ich euch ein paar meiner lieblings Zitate aus Buch und Film vorstellen !
 
 
 
 
 
1.) Ich bin nicht Schneewittchen, ich bin die böse Königin ! (die dreizehnte Fee)            
 
2.) Er ist kein Drache , Feuer kann Drachen nichts anhaben  ! (Games of Thrones)          
 
3.) Das Wutschen und Wedeln..   (Harry Potter und der Stein der Weisen)                       
 
4.) Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie und wird es nie geben ! (die dreizehnte Fee)
 
 
 
 
 
 
 

So nun bin ich gespannt .. Welches sind eure lieblings Zitate ??

 
 
 
 
 
 
 
 
,
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen