Donnerstag, 19. Januar 2017

Love Cliff Kiss


Love Kiss Cliff

von Kim Leopold










Inhaltsangabe:
 

 In diesem Buch geht es um Meredith, die nach dem Tod ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach New York geht. Da sie aber kein auf Grund der schwierigen Beziehung zu ihrem Vater, nicht bei ihm Wohnen will, zieht sie in ein, wie sie denkt, Mädchen WG. Es stellt sich jedoch schnell heraus, das ihre Mitbewohner Ash und Jamie, männlich sind. Und damit nimmt das Drama seinen Lauf …

 

Rezension:
 

Es ist ein klassischer Teenager Liebes Roman, der einen tollen aber einfachen Schreibstil hat, sodass er sich super toll zur Entspannung lesen lässt.

Leider ist mir persönlich das ganze hin und her der Beziehungen, der Protagonisten bzw. aller Rollen in diesem Buch etwas zu viel hin und her und etwas viel Drama. Aber trotzdem passt es zu der Geschichte!  Und zu dem bin ich gerade durch dieses ganze hin und her nun ganz gespannt wie es nun weitergeht.                                                                        

Schade finde ich, das nicht richtig aufgelöst wurde, was zwischen Jamie und Liam vorgefallen ist.

Was ich allerdings sehr positiv bewerten muss, ist das die Autorin es schafft, die ganzen Gefühle in diesem Buch so darzustellen, das man da richtig mitfühlen kann.

 

Alles in allem ist es ein sehr gelungener Teenager-Liebesdrama, den ich ohne schlechtes Gewissen an diese Alter auch weiterempfehle.

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen