Donnerstag, 19. Januar 2017

Das Glitzern des Gücks


Das Glitzern des Glücks


Serena Alvanea


 

 

 Rezension:

Bei diesem Buch habe ich mich echt schwer getan mit der Rezension, aber nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil es so viele Emotionen ausgelöst hat, die ich erstmal ordnen und in Worte fassen musste.

Das Buch hat mich so gepackt, weil ich mich total in Cassi hineinversetzen konnte, da ich mal in einer ähnlichen Situation gesteckt habe und so die Gedanken und Handlungen super nachvollziehen konnte.

Zudem gefällt mir die Idee und die Umsetzung der Story extrem gut.

Besonders[A1]  gut gefällt mir, dass Cassi bei ihrer „zweiten Chance“ selbstbewusster wird und selbst merkt, dass eine gewisse Person sie nicht verdient hat.

Hervorheben möchte ich auch noch den angenehmen Schreibstil, der perfekt zu der Geschichte passt und sie zusätzlich zum Suchtpotential macht.

Zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen : Ich will auch einen Peter... ;-)

 

Mein Fazit: Tolle Story über Liebe und Liebeskummer, mit einem Hauch Fantasy und hohem Suchtpotential. Schade, dass es nur 5 Sterne gibt, das Buch hätte mehr verdient !

 

 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen